Gold für Nick Brederlow bei den Flatz Open (Österreich)

Gold für Nick Brederlow

 

In Österreich fanden am Wochenende die Flatz Open 2024 statt, an denen 16 Nationen teilnahmen. Der Landesringerverband Sachsen-Anhalt entsandte eine kleine Delegation , um sich mit den Besten zu messen. Der SV Halle war mit zwei Sportlern vertreten. Oleg Bartel verlor knapp mit 9:8 Punkten und schied aus dem Turnier aus, während Nick Brederlow den ersten Platz belegte und somit die eine Goldmedaille für das Team mit nach Hause brachte. Oleg konnte aufgrund einer Verletzung leider nicht die Finalkämpfe eingreifen.

 

#ringeninhalle #ringerverbandsachsenanhalt #sv_halle_meinverein #svhalle #svhalleringen #ssbhalle #sportjugendsachsenanhalt #hallelife #Halle #sportinhalle #sportschulehalle #bjjhalle #ringen #osphalle #ospsachsenanhalt #lsbsachsenanhalt