2x Edelmetall bei den offenen Thüringer Meisterschaften 2024 (griech.-römisch)

2x Edelmetall bei den offenen Thüringer Meisterschaften 2024 (griech.-römisch)


Am 13.01.2024 machte sich eine kleine Delegation auf den Weg nach Zella-Mehlis zu den Thüringen Meisterschaften im ungewohnten klassischen Stil. Doch auch in der fremden Stilart (Angriffe sind nur oberhalb der Gürtellinie erlaubt) konnten sich unsere drei Starter behaupten und wertvolle Erfahrungen für ihren weiteren Werdegang machen. Umar setzte sich souverän in seinen drei Kämpfen durch und gewann die Goldmedaille. Tim bestritt an diesem Tag fünf Kämpfe und konnte vier Mal als Sieger die Matte verlassen...Silbermedaille. Franz hatte in der C-Jugend bis 38kg eine sehr starke Gewichtsklasse erwischt.   Am Ende belegte er Platz 5 und konnte als "Neuling" wertvolle" Erfahrungen sammeln. 


Am 27.01.2024 steht bereits der nächste Wettkampf für unsere jungen Kämpfer(innen) in Merseburg auf dem Plan.  Dann allerdings wieder im "richtigen" Ringkampf (Freistil) 😉

Kommentar schreiben

Kommentare: 0