Drei Goldmedaillen in Dresden - Umar bester Techniker des Turniers

 

Am vergangenen Wochenende nahmen die Ringer des SV Halle am 47. Hans Wittwer Gedenkturnier in Dresden teil. Wie schon im gesamten Wettkampfjahr, zeigten unsere jungen Wilden starke Leistungen!

 

Souverän holten sich Umar Magomedov, Thorben & Marian Herrmann die Goldmedaille in ihren jeweiligen Gewichtsklassen. Alle drei ließen in ihren Gegnern nicht den Hauch einer Chance. Zudem wurde Umar als bester Techniker des Turniers ausgezeichnet!!

 

Tim Gebauer, Franz Kühne sowie Bilal Magomedov mussten jeweils nur eine Niederlage einstecken. Ansonsten konnten auch diese drei Sportler ihre weiteren Kämpfe siegreich gestalten.

 

Für unsere anderen drei Starter reichte es diesmal leider nicht für Edelmetall. Doch schon am 02.12.2023 können unsere Kämpfer/innen ihr Können in Artern unter Beweis stellen und weitere wichtige Erfahrungen sammeln.

 

Marian 🥇

Thorben 🥇

Umar 🥇

Franz 🥈

Bilal 🥈

Tim 🥉

 

Eric Nicolay 4. Platz

Paul Nicolay 5. Platz

André Vorwig 10. Platz

 

Umar: bester Techniker des Turniers 🏆

 

 

#ringeninhalle #ringerverbandsachsenanhalt #sv_halle_meinverein #svhalle #svhalleringen #ssbhalle #sportjugendsachsenanhalt #hallelife #Halle #sportinhalle #sportschulehalle #bjjhalle #ringen #osphalle #ospsachsenanhalt #lsbsachsenanhalt