4 Medaillen bei der Mitteldeutschen Meisterschaft (D-Jgd.) in Plauen

Die halleschen Ringer reisten am vergangenen Samstag (24.Juni) mit 7 Sportlern ins sächsische Voigtland. Ziel der Reise waren die offenen Mitteldeutschen Meisterschaften in Plauen. Leider nahmen nicht alle startberechtigten Sportler an diesem Wettkampf teil.

Über 240 Teilnehmer von 47 Vereinen aus 8 Bundesländern kämpften um die begehrten Titelplätze in der D-Jugend die beeindruckend wirken und auch das Niveau des Turniers widerspiegelten.

 

Mit 4 Medaillen zeigte sich das Trainerteam zufrieden. Umar und Marian hätten auch die Goldmedaille gewinnen können. Am Ende fehlte das gewisse Quäntchen Glück. Sicherlich hätte auch Thorben eine Medaille mit nach Hause genommen. Aufgrund einer Verletzung konnte er leider nicht am Wettkampf teilnehmen.

Ergebnisse:

 

1x Silber & 3x Bronze bei der Mitteldeutschen Meisterschaft (C- & D-Jugend)
🥈 Paul N.
🥉 Marian H.
🥉 Umar M.
🥉 Eric N.
Mannschaftswertung: 5. Platz von 41 (8 Bundesländer)